Das Team

 

SABINE GRAD
Inhaberin

Als Marketing Spezialistin war ich viele Jahre für IT-Unternehmen im In- und Ausland tätig. Was mich dabei am meisten gestört hat, waren die unzureichenden Möglichkeiten, sich im Arbeitsalltag gesund zu ernähren. Das Lebekäsesemmel-Trauma kennen viele Berufstätige. Denn wie will man gut arbeiten, wenn man nichts Gutes, vor allem Gesundes zu essen bekommt?

Die Basis für eine gesunde Ernährung sind hochwertige und gesunde Rohstoffe, die schonend ohne künstliche Zusätze, hergestellt werden. 

Ich betrachte es daher als meine wichtigste Aufgabe, diesen Prozess in enger Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Ölmüller, sicher zu stellen.

Darüber hinaus kümmere ich mich um die gesamte Bestellabwicklung, die Administration, das Marketing, die Koordination und kontinuierliche Schulung meiner hoch geschätzten Mitarbeiter und natürlich den weiteren Ausbau von La vida bonita. 

Toni, mein liebenswerter Mann unterstützt mich dabei, indem er in seiner Freizeit die Technik betreut und mir, wenn es mal wieder später wird, einen liebevoll zubereiteten Leinöl-Quark mit Früchten auf den Schreibtisch stellt.

In Kürze wird auch meine Stieftochter Lara, die schon bei der einen oder anderen Verkostung professionell mitgeholfen hat, das Social Media Marketing aktiv unterstützen. Sie ist begeisterte Hobby-Fotografin und das Kochen hat sie von ihrem Papa gelernt.

Meine persönlichen Favoriten sind das Bio Leinöl DHA/EPA, denn mit zunehmenden Alter möchte ich meinen Körper bei der Produktion dieser wertvollen Omega-3 Fettsäuren unterstützen. Außerdem das Omega-3 Lein Crunch und das VCO (Virgin Coconut Oil), welches vielfältig einsetzbar ist. Es eignet sich hervorragend zum Braten, aber auch als Hautbalsam und Deo.

VERENA RAITH
Kundenservice

Als Mutter einer kleinen Tochter bin ich seit vielen Jahren an gesundem Essen für meine Familie interessiert. Seit ich für La vida bonita arbeite, hat mich das Thema Ernährung so richtig gepackt. Anfang 2020 habe ich daher eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht und lese auch in meiner Freizeit viel Fachliteratur. Dies ist die ideale Grundlage für meine Arbeit. 

Als begeisterte La vida bonita Kundenbetreuerin stehe ich Ihnen bei Fragen rund um Bestellungen und zu unserer Produktpalette, gerne zur Seite. Darüber hinaus betreue ich die La vida bonita Stände auf Veranstaltungen und mache Verkostungen. Da ich immer wieder neue Rezepte ausprobiere, finden Sie von mir auch viele Beiträge und Bilder auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram Aktivitäten. Mein persönliches La vida bonita Lieblingsprodukt ist das Virgin Coconut Oil, das ich nicht nur zum Kochen, sondern auch zum Abschminken verwende.“

CHRISTINA RECHL
Kundenservice

„Als Gaststättenmeisterin bin ich schon in der Hotelfachschule mit Ernährungslehre in Berührung gekommen. Das Thema hat mich nie mehr losgelassen. Ich beschäftige mich immer wieder mit verschiedensten Ernährungsformen. In meiner Küche achte ich darauf, Lebensmittel möglichst unverfälscht zu verarbeiten. Nachdem ich selbst jahrelang verschiedenste Leinöle quasi als „Medizin“ genommen hatte, bin ich per Zufall auf das Leinöl von La vida bonita gestoßen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Es ist das erste Leinöl, das es als Finish auf meine wunderbaren, selbst zubereiteten Gemüsesuppen und auf meine frischen Salate geschafft hat. Kurzum über den Geschmack bin ich zur Firma gekommen und unterstütze diese seit nunmehr fünf Jahren in der Kundenakquise..“